AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Ein starkes soziales Netz ist nicht nur die beste Burn-out-Prophylaxe, sondern hilft uns auch:

  • zu überprüfen, ob wir auf dem für uns richtigen Weg sind
  • den Mut aufzubringen, unseren eigenen Weg weiter zu gehen
  • die Kraft, auch in schlechten Zeiten wieder nach vorn schauen zu können

Ein starkes soziales Netz heißt: intensive Beziehungen zu Menschen zu pflegen, die man mag und die einem gut tun.

Wenn Du Dich nach Unterstützung sehnst: tausch’ Dich mit anderen auf myMONK aus, hinterlasse einen Kommentar oder schreib’ mir eine Mail. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

 

8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht (Intro)
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 1
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 2
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 3
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 4
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 5
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 6
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 7
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 8