AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wenn wir im Einklang mit unseren eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Zielen, Werten und Fähigkeiten leben, wenn wir uns auf das konzentrieren, was uns wichtig ist … dann sind wir auf dem besten Weg zu einem Leben ohne unnötigem starken Stress.

Dann atmen wir den Tag gelöst ein.

Tipps für ein Leben nach den eigenen Vorstellungen findet ihr unter Selbstverwirklichung.

 

8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht (Intro)
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 1
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 2
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 3
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 4
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 5
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 6
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 7
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 8