AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Die alltäglichen Sorgen sind ein großer Stressfaktor für viele Menschen. Klar, es gibt Dinge, die nicht spurlos an uns vorübergehen. Dinge, die uns ungewiss und ängstlich sein lassen.

Klar ist aber auch: oft sorgen wir uns über Ereignisse, die völlig unwahrscheinlich sind und nach unserer bisherigen Lebenserfahrung fast auszuschließen sind.

Wie man unnötige Sorgen gehen lassen und angemessene Sorgen besser in den Griff bekommen kann: Weniger Sorgen.

 

8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht (Intro)
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 1
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 2
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 3
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 4
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 5
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 6
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 7
8 Dinge, die man für ein entspanntes Leben braucht – Teil 8