Dein 1:1 Mentoring mit Tim: Go big, live free.

Für dich, wenn ein erfolgreiches Online-Business aufbauen willst. Du begeisterst mehr Menschen, arbeitest freier und Dein Unternehmen wächst – mit Deiner echten Persönlichkeit statt mit ständigem „Verkaufen“.

Du arbeitest mit mir, Tim, 1:1 persönlich, intensiv und individuell zusammen, damit Du nicht nur groß träumst, sondern auch Großes erreichst. Auf eine Weise, die zu Dir passt und Dir Freude und Erfüllung bringt.

Wie wäre es, wenn Du jeden Tag Dankes-Mails bekommst von Menschen, die Dir schreiben, dass Du ihr Leben verändert hast?

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du Dein Potenzial immer stärker auslebst, als wirkliche Hilfe bei konkreten Problemen wahrgenommen wirst, Reichweite gewinnst … und dabei die Herzen? Weil Dein Tun wirklich Sinn und einen Unterschied macht.

Und was würdest Du tun mit diesen neuen Möglichkeiten und Deiner wachsenden finanziellen Freiheit … für Dich und auch für andere?

Lass es uns zusammen rausfinden. Wenn Du bereit bist, Dein Leben in die Hand zu nehmen und es so zu gestalten, wie Du es Dir wünschst.

„Unser größter Wunsch ist jemanden zu haben, der uns inspiriert zu werden, wer wir sein könnten.“ – Ralph Wald Emerson, Philosoph

Für wen ist das Mentoring das richtige?

  • Du bist zum Beispiel Coach/Trainer/Berater/Entrepreneur/in und Dein Business existiert bereits oder Du willst jetzt durchstarten.
  • Sofern Dein Geschäft schon existiert: Du siehst, dass es noch viel Potenzial hat. Aber es wächst nicht so, wie Du es Dir vorstellst. Deine einzige „Idee“ bisher: einfach noch härter arbeiten und selbst noch kürzer kommen – oder noch mehr Zusatzausbildungen absolvieren in der Hoffnung, dass sie Deinen Umsatz wie von Zauberhand wachsen lassen.
  • Du willst Online-Kanäle strategisch und effizient nutzen, wo der Hebel am größten für Dich ist. Möglicherweise hast Du schon einiges ausprobiert, Bücher gelesen, an Webinaren und Onlinekursen teilgenommen, doch das hat Dich nur Zeit gekostet und ausgelaugt, aber nicht weitergebracht. Keine Sorge, das ist nicht Deine Schuld, da wird einfach viel Verwirrendes erzählt.
  • Du willst neben Deiner Arbeit noch Zeit, Energie und Freiheit für Dich und Deine Lieben haben. Vielleicht möchtest Du einfach jeden Morgen vor der Arbeit entspannt zum Yoga gehen oder im Grünen sitzen und in einem Buch lesen. Vielleicht möchtest Du auch die Welt mit Deiner Familie bereisen und ortsunabhängig arbeiten können.
  • Du willst, dass mehr Kunden auf Dich zukommen, die zu Dir passen und die gern und selbstverständlich den Preis zahlen, den Du verdienst.
  • Du willst Deine (Personal) Brand aufbauen für mehr Einfluss und mehr Stabilität in Deinem Geschäft, fühlst Dich aber überfordert und weißt nicht, wo Du anfangen sollst.
  • Du hast genug davon, trotz Deiner Qualitäten unter dem Radar zu fliegen, während andere bejubelt und gebucht werden für „Träume-nicht-Dein-Leben-Lebe-Deinen-Traum“-Sprüchlein oder für Videos mit überenergischen Fuchteleien an Flipcharts.
  • Du möchtest wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit und Begeisterung arbeiten.
  • Du weißt, dass mehr in Dir steckt und hast genug davon, Dich unter Wert zu verkaufen (auch Dir selbst gegenüber).

Woran arbeiten wir gemeinsam?

Jedes Mentoring ist individuell und hängt ab von Dir als Person, wo Du gerade stehst und was Du brauchst.

Im 1:1 Mentoring finden wir heraus, wie Du wirklich leben und arbeiten willst. Wir setzen konkrete Ziele und entwickeln einen Plan für Dich, mit dem Du Schritt für Schritt vorankommst.

Die Strategie passt zu Dir, ist auch langfristig umsetzbar und natürlich auch profitabel. Dein Business sollte schließlich Deinem Leben dienen, nicht anders herum.

Wir testen, was für Dich funktioniert. Wir halten Dich auf Kurs. Wir halten die Motivation oben, wenn Du zweifelst oder feststeckst (ich kenne solche Phasen selbst sehr gut). Und wir feiern Deine Fortschritte und Erfolge.

1470399607_Illustration.png

1. Vision

Manchmal verlieren wir aus den Augen, warum wir angefangen haben. Im Mentoring finden oder verfeinern wir Deine Vision für Dein Business und wie es das Leben ermöglicht, von dem Du träumst. Durch sie stehst Du morgens auf mit Freude, Begeisterung und Tatendrang.

2. Positionierung

Wir positionieren Dich klar und einzigartig. Weg vom Bauchladen (weil Du Dir „nichts entgehen lassen willst“). Du stehst für etwas und man denkt an Dich, wenn man ein bestimmtes Problem lösen will.

3. Traumkunde

Wir erarbeiten Dein Traumkunden-Profil, damit Du die Menschen anziehst und auswählen kannst, denen Du von Herzen gern helfen möchtest.

4. Online-Auftritt

Dein authentischer Online-Auftritt und Deine stimmige Kommunikation sorgen dafür, dass Du Dich nicht verbiegen musst – sondern als die Person geschätzt wirst, die Du bist.

5. Produkte

Ein Konzept für Produkte, die wirklich mit Freude gekauft werden, bringt Dir das Maß Freiheit, das Du Dir wünschst. Online und offline, inklusive Online-Kursen, Membership-Programmen und Masterminds, wenn Du das möchtest.

6. Skalierung

Damit Dein Business weiterwachsen kann, ohne dass Du Dich vierteilst oder nur noch drei Stunden schläfst.

7. Selbst-bewusstsein & Money Mindset

Oft sind wir selbst es, die uns am meisten aufhalten. Ich habe damals zweieinhalb Jahre gewartet, bis ich überhaupt mal etwas Kaufbares angeboten habe aus Angst, mich würde dann niemand mehr liebhaben.

8. Entspannte Produktivität

Wir trainieren Deine Umsetzungsstärke, denn der beste Plan nützt nichts, wenn Du ihn nicht oder nur verkrampft angehst.

Warum Tim?

Klar, es gibt Unmengen an Beratern im Online-Bereich … aber wie viele davon haben selbst aus dem Nichts etwas mit Millionenpublikum aufgebaut?

myMONK zählt seit  vielen Jahren zu den größten deutschsprachigen Self-Help-Marken. Die Blogtexte wurden über 90 Millionen Mal gelesen. Mehrere Millionen Podcast-Downloads. 350.000 Social Media Follower.

Das alles begann, als ich nach dem BWL-Studium schon in den ersten Monaten im Job als Unternehmensberater gemerkt habe: Dieser Job ist nichts für mich, er saugt mich aus und macht mich kaputt. Meine äußere Welt passte nicht zu meiner inneren. Ich wollte frei sein und mein eigenes Ding machen.

Das hat schon Einsatz gebraucht und Geduld. Auch, weil ich mir zu lange keine Hilfe gesucht hatte. Trotzdem konnte ich über sechs Jahre lang komplett ohne Termine leben und zwischendrin über zwei Jahre fast gar nicht arbeiten und hatte trotzdem weiterhin ein Einkommen (inzwischen viele Jahre lang 6-stellige Umsätze).

Wie habe ich das geschafft? Das wurde ich so, so oft gefragt in den letzten Jahren. Natürlich bin ich kein unfassbar einzigartiges Einhorn-Genie. Ich hab nur über die Zeit ein paar Dinge darüber gelernt, was funktionieren kann und was nicht.

Im Mentoring arbeite ich mit ausgewählten Menschen intensiv zusammen. Weil ich will, dass die Menschen gehört (und gebucht) werden, die wirklich was zu sagen haben (Du!).

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass wir viele vermeintliche Regeln brechen und gegen die wahnsinnig geheimen Erfolgsgeheimnisse verstoßen können oder sogar müssen, um wirklich mehr Einfluss, Wachstum und Freiheit zu erleben:

  • „Du musst Dich in dieser Branche unbedingt als Super-Guru darstellen, der viel mehr weiß als die Leser und Hörer!“ Nee. Stattdessen habe ich immer wieder auch über das gesprochen, was mir schwerfällt und mich zweifeln lässt, oft genug auch an mir selbst.
  • „Vernetze Dicht unbedingt mit anderen aus der Szene, geh zu allen Stammtischen und Konferenzen!“ Stimmt so nicht. Jahrelang habe ich mit keinem einzigen anderen Blogger o.ä. gesprochen.
  • „Du musst Suchmaschinenoptimierung machen!“ Auch Unsinn. Von Anfang an habe ich mir geschworen, nicht eine Sekunde lang über Google und SEO nachzudenken.

Es ist eben eine höchst individuelle Sache, was für den Einzelnen funktioniert. Klar weiß ich auch nicht alles. Aber ich helfe Dir, Antworten zu finden, die auf Dich abgestimmt sind und Dich voranbringen.

Wenn Du ein Ziel hast, das Du allein erreichen kannst, dann träumst Du nicht groß genug.

Was bringst Du mit?

  • Dir sind Menschen wichtig. Du bist inspirierend, willst das Leben anderer wirklich verbessern.
  • Dein Business existiert bereits – oder Du hast den starken Wunsch, jetzt durchzustarten.
  • Du erwartest kein „Get-rich-quick-System“.
  • Du hast ein großes Ziel, das sich gerade unerreichbar anfühlt – zumindest für Dich allein.
  • Du bist bereit für die Entscheidung, intensiv mit mir zusammenzuarbeiten
    und Dein Business und Leben aufs nächste Level zu bringen.

Was bekommst Du?

Man hört ja immer wieder von Coaches, die ihre Klienten in 08/15-Prozesse wie in eine Jacke zwängen wollen, die vielleicht ihnen selbst passt, aber nicht uns.

Wir machen das hier anders.

Damit ich mich voll auf jeden Kunden einlassen und konzentrieren kann, arbeite ich nur mit wenigen Ausgewählten zusammen. Das 1:1 Mentoring läuft über 3-6 Monate (nach Absprache).

1:1 Intensiv
Mentoring

Persönliche Begleitung durch mich mit - je nach Bedarf - insgesamt 6-12 Calls (a 60 Minuten, Zoom/Telefon) im Zeitraum von ca. 3-6 Monaten

Umsetzungsempfehlungen / Aufgaben nach jeder Session

Auch zwischen den Sessions kannst du mich kontaktieren

NEU: 1:1 Strategie Workshop

Wir analysieren, wo du stehst und wo du hinwillst - deine Vision. Dann erarbeiten wir eine Strategie, wie du zu deinem Ziel kommst. Mit genauen Action Steps für die Umsetzung danach.

(Im Vorfeld bekommst du Aufgaben zur Vorbereitung)

Dauer: 3 Stunden (Zoom/Telefon)

Wie kannst Du Dich bewerben?

Fülle einfach das Formular aus (dauert drei Minuten). Ich melde mich in jedem Fall so schnell wie möglich bei Dir zurück. Wenn das passt, telefonieren wir in Ruhe und finden unverbindlich heraus, wie wir zusammenpassen und wie ich Dir helfen kann (das ist dann kein Verkaufsgespräch). Wir starten nur, wenn es für uns beide ein „JA, UNBEDINGT!“ ist.