|29. Oktober 2012 10:26

Die myMONK-Meditationen (Buch zum kostenlosen Download)

DIe myMONK-Meditationen ist ein Buch zum kostenlosen Download.

Es enthält eine Einführung in die Meditation und ca. 20 alltagstaugliche Meditationsübungen für mehr innere Ruhe und Gelassenheit in 15 Minuten am Tag.

Zum Download hier klicken (PDF-Datei, 3,3 MB)

 

P.S.: Kennst Du schon "Die myMONK-Essenz", das erste myMONK-Buch zum Downloaden, das es kostenlos für alle Abonnenten des kostenlosen Newsletters gibt?

 

Die myMONK-Essenz (Kostenloses Ebook)
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches + Tipps per Mail im myMONK-Newsletter. Jederzeit abbestellbar.
We hate spam just as much as you

5 Kommentare

  • Tim! Gratuliere! Ich werde es auf jeden Fall verschicken und auch selber noch genauer lesen und das eine oder andere ausprobieren! Herz-lichte Grüße Doris

  • Mir gefällt die Zusammenstellung sehr und ich habe mir erlaubt, sie weiter zum empfehlen. Für eine Meditationsgruppe suche ich schon länger was kurzes, kompaktes bei dem ich auch selber mitgehe. Das ist das, was ich gesucht habe. Danke!

  • Lieber Tim,
    vielen Dank für die Bereitstellung der Meditationen. Ich teile sie gerne, bzw. werde ich sie in meinen Meditationsgruppen bekannt machen.

    • Liebe Doris, vielen Dank für Dein Feedback – das freut und ehrt mich, dass Du das Büchlein weitergeben möchtest. LG Tim

  • Lieber Tim,
    ich freue mich sehr, dich vor einiger Zeit entdeckt zu haben. Danke für die kostenfreien Downloads, die ich auf meiner Weight Liner Seite geteilt habe.
    Danke für die Liebe und das Fühlen, was bei dir rüberkommt!
    Ich wünsche dir das für dich Beste!
    Herzliche Grüße,
    Lena

Hinterlasse einen Kommentar


x
Kostenloses Ebook: "Die myMONK-Essenz"
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches

+ monatlich Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

7.500 Newsletter-Abonnenten können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.