Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wie oft kämpfen wir um Platz im Rampenlicht – in Gesprächen, in Meetings, im ganzen Leben. Und wie anstrengend das sein kann. Dabei könnten wir uns zumindest ab und zu mal zurücklehnen … durchatmen … und sehen: Wir müssen gar nicht permanent glänzen und etwas leisten. Darum und um den Unterschied zwischen aufgeblasenem Ego und echtem Selbstwertgefühl geht’s in dieser Folge.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

itunes logo rss icon rss icon

Folge 97:  Lass die anderen heute im Mittelpunkt stehen (10:20 min)


Die heutige Folge hat einen Sponsor – Dankeschön an: Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 2.500 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.de/mymonk kannst Du die App auch kostenlos im Probeabo testen.


Alle Podcast-Folgen findest Du hier – zum Beispiel zum Thema: „Die 4 Jahreszeiten Deines Lebens“ oder „5 Wege, wie Du souverän reagierst auf unfreundliche Menschen„. Und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge kommt bestimmt bald. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo: Stock photos von Ollyy / Shutterstock