|31. Juli 2012 17:49

“Die myMONK-Essenz”

Dieses kostenlose Ebook zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und endlich Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.

Die myMONK-Essenz ist ein kostenloses Ebook mit dem Besten aus 70 meiner Interviews mit Mönchen und Meistern, Yogis und Coaches.

Es enthält Weisheiten aus insgesamt mehr als 2.000 Jahren Lebenserfahrung von Mönchen und Meistern, Yogis, Therapeuten und Coaches, die in Interviews mit mir offenbarten:

  • Was wirklich gegen Stress und Burn-out hilft
  • Wie wir stark bleiben und uns geborgen und sicher fühlen können, auch wenn uns Angst, Krankheiten und Krisen zu überwältigen drohen
  • Wie wir durch Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Qigong innere Ruhe finden und bewusster und intensiver leben können
  • Wie Menschen des männlichen Geschlechts zu Männern werden
  • Wie wir mit Minimalismus, Downshifting und Weltreisen zu einem selbstbestimmten Leben gelangen können
  • Wie man seine wahren Träume findet und verwirklicht

Rolf Münch, Coach, ehemaliger Geschäftsführer beim Weltkonzern Henkel, sagt:

“Ein einzigartiges Ebook zu den Themen Selbstverwirklichung, innere Ruhe, Selbstveränderung sowie Stress und Krisen … wirklich gut gemacht.

Jetzt holen

Jeder Abonnent des (natürlich ebenfalls kostenlosen) myMONK-Newsletters bekommt Die myMONK-Essenz. Der Newsletter versorgt euch ca. 1x im Monat mit Tipps für mehr innere Ruhe und ein erfüllteres Leben.

Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches + Tipps per Mail

 


Kostenlos. 1x monatlich. Jederzeit abbestellbar.

P.S.: Den Newsletter kannst Du jederzeit mit einem Klick abbestellen, dazu einfach auf den Link am Ende jeder Newsletter-Mail klicken.

 

Schlagwörter:

17 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


x
Dieses kostenlose E-Book zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches.

Plus 1-2x monatlich exklusive Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

13.000 Newsletter-Empfänger können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.