AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wir gehen

zu selten

… neue Wege,

zu oft

… über Leichen,

zu schlecht

… mit uns selbst um,

zu gut

… angepasst durchs Leben,

zu früh

… davon, wenn‘s mal schwierig wird,

zu spät

… auf die Suche nach dem, was uns wirklich wichtig ist.

(Und wenn ich wir schreibe, dann meine ich auch mich, und wenn ich mich meine, dann macht mich das auch ein bisschen traurig; aber hey, noch ist alles drin, noch können wir so, so viel draus machen; denn da ist noch was, das ich gelernt habe: die Sonne geht jeden Morgen neu auf.)

 

P.S.: Inspiriert von einem Gedicht von Gerhard Feil („wir reden“)

P.P.S.: Siehe auch Heute den ersten Schritt gehen und 9 Entscheidungen, die Du bitter bereuen wirst

 

Photo: Hartwig HKD