Neu im Podcast von myMONK: Ich schäme mich so. Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wie oft hielt ich fest und hing ich fest an alten Entscheidungen, die ich heute so niemals wieder treffen würde? Sehr oft.

Ich dachte, ich müsste das tun, weitermachen. Einfach so, weil man eben zu Ende bringt, was man angefangen hat. Oder weil ich in der Vergangenheit schon so viel Zeit und Mühe und Hoffnung investiert habe.

Gut, dass es Bertolt Brecht und die BWLer gibt …

Welche alte Entscheidung könntest Du loslassen … und ganz neu starten?

Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du myMONK bei Youtube abonnieren: Zum neuen Kanal mit allen Video von myMONK geht’s hier.

Mein erstes Video nach 5 Jahren myMONK findest Du hier. Und mehr zum Thema gibt’s unter 10 Gedanken, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst sowie unter 4 Gründe, warum Du noch nicht loslassen kannst.

Photo: Walk away / Shutterstock