AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Für Yoga braucht man viel Platz … oder doch nicht? Patricia Müller zeigt in ihren Videos, wie ihr Yoga am Küchen- oder Bürotisch sitzend praktizieren könnt.

Everyday-feng-shui.de schreibt dazu:

Unter der Rubrik “Kurioses am Rande” möchten wir euch heute “Patricias Küchen Tao Yoga” vorstellen. Patricia Müller ist Physiotherapeutin, Masseurin und Bewegungslehrerin. Zudem unterrichtet sie seit 1988 T’ai Chi Chuan, TaoYoga und TaoFit in Florenz (Italien). Irgendwann kam sie auf die Idee, Yoga am Küchentisch zu praktizieren und dies als Kurs im Internet anzubieten. Küchen Tao ist eine wirklich Platz sparende Möglichkeit der Entspannung und Körperertüchtigung (…) Über die Qualität des Küchentisch-Yogas soll hier allerdings keine Aussage getroffen werden, da wir keine Yoga-Experten sind.

Mehr zu Patricias Angeboten erfahrt ihr auf der Webseite www.kidojo.it und in ihrem YouTube-Kanal Stillpointer.