AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Auf der Suche nach Erholung und Entspannung werden Reiselustige auf dem Onlineportal Wellnesswochenende.at garantiert fündig. Unser aller Leben ist geprägt von Terminen, Stress, Hektik und beruflichen und auch privaten Problemen. Heutzutage bleibt uns immer weniger Zeit für uns selbst und für die Menschen, die wir lieben. Und ehe wir uns versehen, leiden wir an Krankheiten wie Burnout und Migräne. Doch viele Menschen begegnen dem Leistungsdruck mit regelmäßigen Kurz-mal-weg-Wochenenden. Im ganzen Land bieten erstklassige Wellnesshotels eine echte Auszeit, hier lässt es sich abschalten und neue Energie tanken. Mit www.wellnesswochenende.at erhalten Erholungssuchende einen guten Überblick über die einzelnen Unterkünfte und deren Angebote für eine Regeneration von Körper und Geist.

Wellnessurlaub in Österreich und der Welt

Vielen von uns fehlt die Zeit für einen längeren Urlaub in der Ferne. Denn oftmals können Familie und Beruf nicht für 14 Tage oder länger auf das Abstellgleis abgeschoben werden. Ein Wellnessurlaub am Wochenende verspricht ebenso viel Entspannung und freie Zeit für einen selbst und den Partner und lässt sich meist mehrmals im Jahr gut in den Alltag integrieren. Auf Wellnesswochenende.at finden sich Top Hotels in ganz Österreich, Deutschland und Italien. Aber auch Thermen und ihre Ausstattung werden ausführlich beschrieben und machen Lust auf einen Ausflug ins wohlige Nass. Die Themen Medical Wellness und Beauty sind wichtige Bereiche im wohl verdienten Verwöhnurlaub und werden ebenfalls online auf dem Internetportal für noch mehr Schönheit von innen ausführlich behandelt.

5-Sterne Urlaub für die Sinne

Das Wellnesshotel Prägant in Bad Kleinkirchheim im Süden Österreichs ist ein Paradebeispiel für eine empfehlenswerte Feriendestination. Denn nicht nur das breite Sport- und Freizeitangebot des 4-Sterne Hotels begeistert im Wellnessurlaub am Wochenende. Der großzügige Wohlfühlbereich mit Hallenbad, Dampfsauna und einem solarbeheizten Freibad steht für eine echte Entschleunigung im Alltag. Die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde spielen eine große Rolle im Konzept des Hauses und so zieht sich das Thema durch alle Räumlichkeiten und sogar durch die angebotenen kulinarischen Highlights. Doch auch in allen anderen Bundesländern Österreichs sowie in Deutschland und in Italien warten exklusive Top-Unterkünfte auf Erholungssuchende aus aller Welt. Denn nur ein gesunder Geist wohnt auch in einem gesunden Körper, wussten bereits die alten Römer zu berichten.

Wellnesswochenende.at bietet einen maßgeschneiderten Wohlfühlurlaub, denn es ist höchste Zeit für eine Auszeit vom Alltag.

 

Der Artikel wurde uns zur Verfügung gestellt von Wellnesswochenende.at