AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Prüfungen sind belastend. Es gibt aber ein paar Tipps, mit denen ihr entspannter in den nächsten Test starten könnt. Im Interview des zeitblueten.com-Blogs berichtet die Autorin und Trainerin Belen Mercedes Mündemann, was ihren Klienten im Umgang mit dem Prüfungsstress hilft.

Das wichtigste in aller Kürze:

  • Klare, realistische Ziele setzen und visualisieren
  • Lernökonomisch vorgehen (Welche Fragen könnten sinnvollerweise gestellt werden? Welche Wissenslücken kann ich mir erlauben?)
  • Mit EFT Blockaden lösen (EFT ist eine Form der Klopfakupressur, die die Energien im Körper wieder freier fließen lassen soll)

Den Artikel findet ihr auf zeitblueten.com: Gastbeitrag von Belen Mercedes Mündemann: Prüfungen gelassen meistern – wie schaff ich das?

Was tut ihr gegen den Prüfungsstress?

 

Photo: Enrique Dans