Neu im Podcast von myMONK: Ich schäme mich so. Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow, den ich für myMONK.de bereits interviewt habe, könnt ihr im März live erleben.

Wer ist Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow?

Professor Dr. Erhard Meyer-Galow ist Chemiker, war in führenden Positionen der deutschen Wirtschaft tätig (u.a. als Vorstandsvorsitzender der Hüls AG und der Stinnes AG) und Präsident der Gesellschaft Deutscher Chemiker, zudem wurde er 1998 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Als Folge einer persönlichen Krise beschäftigte er sich intensiv mit spirituellen Gedanken und Praktiken.

Um welchen Vortrag geht’s?

Beim 16-ten World Business Dialogue AM 13./14. März 2013 an der Universität Köln wird er im Rahmen der Executive Sessionseinen Vortrag zu dem Thema halten: „MANAGEMENT BY THE GOLDEN WIND – MASTERING THE CHALLENGE OF THE PARADIGM SHIFT“.

Diese Veranstaltung wird vom Organisationsforum Wirtschaftskongress e.V. (OFW) veranstaltet und ist der grösste von Studenten organsierte Wirtschaftskongress der Welt. Mehr zur Veranstaltung unter: www.world-business-dialogue.de.