Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Doris war und ist auf der Reise. Und sie bloggt darüber. Weil sie das so besonders lesenswert macht, empfehle ich Dir, lieber myMONK-Leser, gern ihren Blog: littlemissitchyfeet.com.

Über ihren Blog und sich selbst schreibt Doris:

Kein gewöhnlicher Reiseblog, aber Halt: Was ist schon gewöhnlich?!

Mir geht es um Bewegung, Entwicklung, Nachhaltigkeit, Umwelt, soziale Belange und vor allem um spannende Menschen, die die Welt zum Positiven verändern. Um das Abenteuer nicht nur im Außen, sondern auch im Inneren. Und genau darüber schreibe ich auch.
Wer ich bin?

Eine, die – kaum von 1,5 Jahren der Reise (3 Monate Yoga-Community in Hawaii, 7 Monate Südamerika, dazwischen auch mehr weg als hier) zurückgekommen – gleich einen Reiseblog startet :-) Gebloggt habe ich aber schon zuvor, unter anderem für tripwolf.com/de.

Also Heimweh kenn ich wirklich nur vom Hörensagen und meine Füße sind ständig am Kribbeln.

Was willst du sonst noch wissen? Ich komme aus der Kommunikation, habe Marketing, Werbung, Events und PR unter anderem für eine Non-Profit-Organisation gemacht und bin derzeit Erlebende, Mit-Teilende, Entwicklerin, Sprachrohr, Bloggerin,  freie Journalistin und – immer wieder, immer noch – Reisende.

Alles Liebe, Doris

Mehr erfährst Du auf littlemissitchyfeet.com.