AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Alles aufschreiben in einem Kalender oder Notizbuch, oder doch lieber auf die elektronischen Hilfsmittel (PDA, PC, Smartphone) zurückgreifen? Eine klare Empfehlung lässt sich da kaum aussprechen, unterscheiden sich doch die Vorlieben der zeit- und aufgabenplanenden Menschen grundlegend. Wer aber gerade darüber nachdenkt, vielleicht eine neue Planungshilfe zu verwenden, dem könnte ein Artikel von zeitblueten.com helfen, in dem elektronische Hilfsmittel, Kalender und Notizbuch in ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen gegenübergestellt werden.

Den Artikel findet ihr hier: Zeitmanagement: Planungshilfen und ihre Vor- und Nachteile.

Was nutzt Du am liebsten, um Dich und Deine Aufgaben zu organisieren?

 

Photo: GenerationBass.com