AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Silvio und Helene, die Yoga-Verrückten von yogatraumreise.de laden zur Yoga-Reise vom 1.3. bis 11.3.2013 nach Goa (Indien) ein.

Namaste! Herzlich Willkommen auf unserer Goa Yoga Reise. Vom 1.3. bis 11.3.2013 nehmen wir Dich mit in unser neues Yoga Paradies  in Indien. Unser Gästehaus liegt nur hundert Meter vom Meer entfernt und es gibt 12 traumhaft schöne Doppelzimmer, wie aus tausend und einer Nacht. Einige Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit WC und Klimaanlage. Ein großer tropischer Garten lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Für uns ist es der schönste Platz von Goa. Die Kilometer langen Strände im Norden von Goa zählen zu den schönsten Stränden der Welt und sind sehr ruhig. Hier ist Goa noch ursprünglich und versprüht einen magischen Zauber.

Und hier noch ein paar strandlastige und lebenslustige Bewegtbilder. Seht selbst:

Alles weitere zur Goa-Yoga-Reise findet ihr auf hier.

Hast Du schon mal eine Yoga-Reise unternommen? Und wenn ja, wie hat sie Dir gefallen?