AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Chris Guillebeau hat sich das Ziel gesetzt, alle Länder dieser Erde zu bereisen. Inzwischen fehlen ihm nur noch ein paar wenige. Außerdem bloggt Chris auf chrisguillebeau.com über selbstbestimmtes Leben jenseits des bossbestimmten 9-to-5s und ist Autor des Buches „The Art Of Non-Conformity“.

Sebastian, der Mr. Minimalist, hat ihn interviewt:

Ich liebe es, immer wieder neue Leute zu treffen – genauso schätze ich aber auch die Momente, in denen ich für mich bin, sehr. Wie so oft, brauchen wir auch hier eben ein Stück weit Beides: die Freude unter Menschen zu sein und sich mitzuteilen – und sich selbst kennenzulernen und seinen eigenen Weg immer klarer zu sehen. Zumindest war es für mich bisher ein gutes Rezept zu Zufriedenheit und Glück.

Das Interview findet ihr hier.

Wie sieht Freiheit für Dich aus?

 

Photo: Armando Maynez