Wie können wir aus dem Leben im Schatten treten hinein in eins, das uns wirklich erfüllt – ein Leben, in dem wir unser Potenzial auf die Straße bringen und unsere großen Träume verwirklichen?

Was es dazu braucht, sind nicht die geheimnisvollsten Erfolgsgeheimnisse oder die neuesten glitzernden Tools und Techniken … sondern eine Entscheidung, die wir jederzeit treffen können.

Darum geht’s in der neuen Folge des kostenlosen myMONK-Podcasts.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

mymonk-podcast

itunes logo rss icon rss icon

Folge 7: Die eine Entscheidung, die Dich wirklich voranbringt

In Folge 7 geht’s darum, was Dich wirklich voranbringt und welcher eine Schritt Dein Leben verändern kann.

Drin sind:

  • Warum und wie wir uns manchmal selbst in den Fuß schießen
  • Was zwischen Dir und Deinem großen Traum steht
  • Wie Du aufhören kannst zu warten, endlich durchstartest und erfüllter lebst

Lust auf mehr? Wie man aufhören kann, sich mit anderen zu vergleichen

In dieser Folge geht’s ums Vergleichen mit anderen Menschen und darum, wie wir uns davon befreien können.

Drin sind:

  • Die 4 Fragen, die das quälende Vergleichen beenden und Dir Kraft und Mut und inneren Frieden schenken
  • Eine Sicht auf die Dinge, die das Leben zur Reise statt zum Rennen macht
  • Eine winzig kleine Übung, mit der’s Dir sofort besser gehen kann

Hier findest Du alle Podcast-Folgen auf myMONK und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Soll der Podcast was Langfristiges werden? Wenn den Podcast magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge ist für nächste Woche geplant. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): Cyclist von  Olga Danylenko / Shutterstock