Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Heute geht’s um die ominöse Berufung. Um sieben seltsame Fragen, die uns bei der Suche helfen können. Und darum, warum es die eine große Berufung gar nicht unbedingt braucht und was unser Leben stattdessen sinnvoll und erfüllend macht.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

itunes logo rss icon rss icon

Folge 46: Deine Berufung finden mit 7 seltsamen Fragen

Alle Podcast-Folgen findest Du hier – zum Beispiel zum Thema: „Was soll ich mit meinem Leben anfangen“ oder „Es ist nie zu spät, Deinen Träumen zu folgen„. Und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge kommt bestimmt bald. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): Traveler von Navistock / Shutterstock