Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Heute im Podcast: Eine Handvoll Gedanken, mit denen Du leichter mit Kritikern umgehen kannst, die Dinge nicht mehr so persönlich nimmst und mehr bei Dir bleibst.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

mymonk-podcast

itunes logo rss icon rss icon

Folge 28: Gelassener mit Kritikern umgehen

Lust auf mehr? Hier was zum inneren Kritiker: Was wirklich hinter Selbstzweifeln steht

Der innerer Kritiker kann ein unangenehmer Zeitgenosse sein, uns klein machen, fertig machen, abhalten von Dingen, die gut für uns wären. Aber was, wenn er eigentlich gar kein böser Feind ist, sondern etwas ganz anderes hinter ihm steckt? Die Podcast-Folge zeigt Dir eine neue, heilsamere Sicht auf Selbstzweifel, mit der Du mehr ins Reine mit Dir kommen kannst.

Hier findest Du alle Podcast-Folgen auf myMONK und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge kommt bestimmt bald. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): portrait woman von mimagephotography/ Shutterstock