AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

“Das Glück ist ein Schmetterling“, hat Anthony de Mello geschrieben, „jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.”

Heute geht’s darum, was passiert, wenn wir das Glück jagen und um einen anderen Weg, der uns wirklich zu einem guten Leben und guten Gefühlen führt.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

mymonk-podcast

itunes logo rss icon rss icon

Folge 24: Warum Du aufhören solltest, das Glück zu jagen

Lust auf mehr? Hier die Folge: Wie man seine Erwartungen loslassen und leichter leben kann

In Folge 9 geht’s darum, wie unsere Erwartungen uns das Leben schwer machen und wie wir sie loslassen können.

Drin sind:

  • Die einfachste Formel für mehr Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit
  • Wie man weniger von seinen Mitmenschen frustriert und enttäuscht wird
  • Gedanken, mit denen Dein Leben mehr fließen kann
  • Eine kleine Übung, mit der Du Dich jederzeit frei(er) machen kannst

Hier findest Du alle Podcast-Folgen auf myMONK und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge kommt bestimmt bald. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): girl on lake von  Goran Bogicevic / Shutterstock