AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Ein Highlight soll das nächste jagen, immer besser werden, das Einkommen steigen, die Fitness, die Libido, die Liebe, das Glück. Eine ununterbrochene und unaufhaltsame Reise zum Perfekten. Glaubt man der Erfolgsliteratur … und den Erwartungen, die wir oft selbst an uns stellen.

Diese Folge räumt damit auf und nimmt den Druck, ständig Vollgas geben und Action haben zu müssen.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

mymonk-podcast

itunes logo rss icon rss icon

Folge 17: Die 4 Jahreszeiten Deines Lebens

Das Leben ist keine Gerade, bei der ständig alles bergauf gehen muss. Es ist Wandel, Ebbe und Flut, Winter, Frühling, Sommer und Herbst.

Diese Folge zeigt Dir:

  • Woran Du die aktuelle Jahreszeit Deines Lebens erkennst und
  • Wie Du im Einklang mit ihr Leben kannst, statt Dir die Zähne auszubeißen an Dingen, die momentan einfach nicht ihre Zeit haben

Lust auf mehr? Hier die Folge 8: „Wann Du etwas aufgeben solltest (und wann nicht)“

In Folge 8 geht’s darum, wann wir aufgeben sollten … und wann nicht. Sie zeigt Dir, ob Du gerade in einem normalen Tal oder einer Sackgasse steckst und welche Fragen Dir beim Loslassen oder Dranbleiben helfen.

Hier findest Du alle Podcast-Folgen auf myMONK und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge ist für nächste Woche geplant. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): seasons von mandritoiu / Shutterstock