Neu im Podcast von myMONK: Ich schäme mich so. Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wartest Du auf eine Erlaubnis von außen, um Deine Träume anzupacken? Darauf, die Wahnsinns-Idee zu haben oder „auserwählt“ oder „entdeckt“ zu werden? Oder auf die perfekten Umstände?

Na dann mal herzlich willkommen bei Folge 15 vom myMONK-Podcast! Die könnte Dir nämlich helfen, mit dem Warten aufzuhören und endlich (noch mehr) Dein Ding zu machen.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

mymonk-podcast

itunes logo rss icon rss icon

Folge 15: Wähl Dich selbst

Hör auf zu warten und nur andere glücklich zu machen. Pack es an. Mach Dein Ding. Starte, bevor Du Dich „bereit“ fühlst – denn Du bist es schon. Darum geht’s in dieser Folge – und darum, wie das klappen kann.

Lust auf mehr? Hier die Folge 11: „Wie man mehr an seine Ziele und Träume glauben kann“

Glaube kann Berge versetzen, fehlender Glaube kaum einen Kieselstein. Wie können wir mehr an unsere Ziele und Träume glauben, daran, dass sie Wirklichkeit werden können?

Drin sind:

  • Was oft besser hilft als positive Affirmationen
  • Eine Übung, die aus Deinem Ziel einen Plan macht und Dir Motivation und Zuversicht gibt
  • Der unschlagbare Dauer-Motivator

Hier findest Du alle Podcast-Folgen auf myMONK und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge ist für nächste Woche geplant. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): enjoying life von Gorodenkoff / Shutterstock