AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Heute ist Sabine Asgodom zu Gast, Deutschlands wohl bekannteste Speakerin und seit 27 Jahren im Coaching-Geschäft. Über eine Million Bücher hat sie auch noch verkauft. Darum geht’s: Was haben sie ein Bombenangriff und ein wiederkehrender Traum gelehrt? Welche Fragen helfen, wenn wir feststecken? Kann man den eigenen Eltern verzeihen? Wie geht sie mit ihrer schmerzhaftesten Erfahrung um? Und: Wie viel Sorgen muss ich mir machen, dass ich bald extrem berühmt bin und ständig von Paparazzi verfolgt werde?

itunes logo rss icon rss icon

Folge 141: Es gibt immer eine Lösung, auch wenn Du sie noch nicht siehst / Sabine Asgodom


Mehr zu Sabine Asgodom:


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): Steffanie Ballerini, Lizenz: CC BY 2.0