AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Mehr Leichtigkeit ist möglich. Trotz allem. Darum geht’s heute: Warum machen wir uns das Leben mit unseren Plänen oft so schwer und wie geht’s anders besser? Wieso sollten wir eine bestimmte Karte mit uns tragen und was steht da drauf? Was hilft gegen Sorgen mehr als der Versuch, sie zu verdrängen? Und es geht um das Buch „Die Kunst des guten Lebens: 52 überraschende Wege zum Glück“ von Rolf Dobelli, aus dem ich ein paar der besten Stellen lese.

Das ganze Hörbuch, kannst Du bei Bookbeat hören (Sponsor der heutigen Folge) – zum Beispiel im kostenlosen Probemonat. Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

itunes logo rss icon rss icon

Folge 139: Wie Du mit mehr Leichtigkeit leben kannst (trotz allem)


Bookbeat, die Hörbuch-Flatrate:

Weitere Hörbuchtipps bei Bookbeat:

  • Sorge Dich nicht, lebe (Dale Carnegie)
  • Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist (Hans Rosling)
  • Die 4 Stunden Arbeitswoche (Tim Ferriss)

Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): Farhad Sadykov, Lizenz: CC BY 2.0