AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Die heutige Folge ist vor allem dann für Dich, wenn Du gerade an Dir zweifelst, Dir irgendwas nicht gelingen will oder Du irgendeinen Fehler begangen hast und jetzt denkst: „Mein Gott, wie konnte ich nur so blöd sein!“ oder „Warum passiert nur immer mir so was?“ oder „Okay, dass das Leben nicht immer perfekt ist, weiß ich inzwischen … aber wieso ist meins SOO unperfekt?“

itunes logo rss icon rss icon

Folge 127: Wie man Frieden schließt mit sich und seinem Leben


Die heutige Folge hat einen Sponsor – Dankeschön an: Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 3.000 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.de/mymonk. Und natürlich kannst Du die App auch kostenlos im Probeabo testen.


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): HOI CHEUNG WONG, Lizenz: CC BY 2.0