Neu im Podcast von myMONK: Ich schäme mich so. Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Ein Schritt vor, dann zwei zurück. Oder gleich gar keiner vor. Wenn wir zwar Ziele und Träume haben, aber irgendwie nicht vorankommen, dann liegt’s vielleicht an einer Sache: Wir glauben nicht genug an sie. Und packen’s deshalb nur halbherzig an.

Wie können wir die Zuversicht in uns entwickeln, die uns auf den Weg zu unserem Ziel bringt und auch dort bleiben lässt, wenn wir den üblichen Hindernissen begegnen?

Darum geht’s in der neuen Folge des kostenlosen myMONK-Podcasts.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören. Und jetzt gibt’s ihn übrigens auch bei Spotify.

mymonk-podcast

itunes logo rss icon rss icon

Folge 11: Wie Du mehr an Deine Ziele glauben kannst

Glaube kann Berge versetzen, fehlender Glaube kaum einen Kieselstein. Wie können wir mehr an unsere Ziele und Träume glauben, daran, dass sie Wirklichkeit werden können?

Drin sind:

  • Was oft besser hilft als positive Affirmationen
  • Eine Übung, die aus Deinem Ziel einen Plan macht und Dir Motivation und Zuversicht gibt
  • Der unschlagbare Dauer-Motivator

Dir fehlen noch die richtigen Ziele? So findest Du Klarheit

Wo ist meine Freude hin? War ich früher nicht mal begeisterter? Und was soll ich mit meinem Leben anfangen? Darum geht’s in Folge 10 vom myMONK-Podcast.

Drin sind:

  • Eine einfache Übung, die Dir mehr Klarheit, Motivation und Begeisterung verschafft
  • Warum Du viele Deiner „Ziele“ gar nicht wortwörtlich nehmen brauchst
  • Wie Du Dir schon heute neue Lebensfreude holen kannst

Hier findest Du alle Podcast-Folgen auf myMONK und hier geht’s zum Podcast bei iTunes.

Hat Dir der Podcast gefallen? Wenn Du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback (Dankeschön an alle, die mir schon geschrieben und eine Bewertung abgegeben haben!). Sehr gern als ehrliche Bewertung bei iTunes, bei Instagram oder hier als Kommentar oder per Mail.

Die nächste Folge ist für nächste Woche geplant. Wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich im kostenlosen Newsletter anmelden.

Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!

Tim

Photo (oben): Confident woman von sanneberg / Shutterstock