Neu im Podcast von myMONK: Ich schäme mich so. Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Das erste gedruckte myMONK-Buch ist da: „Finde deinen inneren Mönch“

Hier geht’s zum Buch bei Amazon, bei Thalia, bei Weltbild und bei Hugendubel oder direkt bei DUDEN. Auch im Buchladen Deines Vertrauens erhältlich!

Das erste gedruckte myMONK-Buch ist jetzt da: Finde deinen inneren Mönch: 12 Wege zu mehr Gelassenheit, erschienen beim großartigen DUDEN Verlag – als Hardcover mit 144 Seiten zum Preis von 12,00€.

Das Buch enthält neu zusammengestellte und überarbeitete Texte von mir aus dem Blog sowie Zitate und Übungen rund um die Themen:

  • Was rät mir mein innerer Mönch und wie kann ich ihm folgen?
  • Wie kann ich loslassen und entspannter sein?
  • Wie kann ich freier leben und mich freier fühlen?
  • Wie kann ich meinen großen Traum finden und verwirklichen?

Inaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Vorwort:

Vorwort

Hier geht’s zum Buch bei Amazon, bei Thalia, bei Weltbild und bei Hugendubel oder direkt bei DUDEN. Auch im Buchladen Deines Vertrauens erhältlich!

Ich bin freue mich natürlich riesig über jeden von euch, der sich das Buch besorgt und / oder verschenkt.

Danke von Herzen,

Tim