AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Von „YOGA! Das Magazin“ hatte ich ja bereits anlässlich eines darin erschienenen Artikels zu myMONK geschrieben. Hier noch ein paar Zeilen mehr zu diesem empfehlenswerten Blatt:

Seit knapp vier Jahren ist „YOGA! Das Magazin“ auf dem Markt und berichtet über die lebendige Yogaszene in der Schweiz und im benachbarten Ausland. Qualitativ hochstehende Artikel über den Yoga in seinen verschiedensten Facetten, Porträts von Yoga-Persönlichkeiten sowie Hintergrundberichte über Ayurveda oder die Philosophie des Yoga haben dazu geführt, dass das Magazin auf grossen Anklang stösst.

In jeder Ausgabe stellt eine Yogalehrerin oder ein Yogalehrer eine Asana-Serie für die Praxis zu Hause vor, bringen Fachleute den Lesenden die Anatomie näher und werden Orte vorgestellt, wo Yoga Spass macht – sei es in einem Ashram in Indien, einer Pension auf Mallorca oder einem Retreat in Österreich.

Yoga ist inzwischen ist fast alle Lebensbereiche eingedrungen; Yogastudios schiessen wie Pilze aus dem Boden, es gibt kaum mehr ein Fitness-Center, das nicht Yoga anbietet. „YOGA! Das Magazin“ informiert den wachsenden Kreis der Yoga-Interessierten als erste Schweizer Yoga-Zeitschrift über Trends, Tops und Flops.

„YOGA! Das Magazin“ erscheint alle zwei Monate. Die Auflage beträgt 10‘000, der Umfang 72 Seiten.

www.yogadasmagazin.ch