AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?
Hinweis: der Gewinner steht fest und wurde am Vormittag des 19.06. per Mail über seinen Gewinn informiert. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

myMONK.de und Little Yoga World verlosen gemeinsam 1 Kinderyogamatte!

Die Yogamatte von Little Yoga World überzeugt in Ihrer einzigartigen ovalen Form. Diese ovale Form vermittelt besonders den Kindern, im Gegensatz zu den geraden eckigen Matten, ein wohliges und geborgenes Gefühl und wirkt somit unterstützend auf die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Die Matten sind mit dem ÖKO-Tex Standard 100 Produktklasse 1 ausgezeichnet.

Das bedeutet: Alle verwendeten Materialien sind unbedenklich und somit selbst für Babys geeignet. Mattengröße: 80 x 150cm.

Und so kannst Du mitmachen:

Einfach eine Mail bis zum 18.06.2012 senden an littleyogaworld@mymonk.de mit folgenden Inhalten:

  • Deiner Adresse
  • Der Antwort auf die Frage: Wie nennt man die Übungen im Yoga? Kleiner Tipp: der erste Buchstabe ist ein A …

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir viel Glück!

Der Gewinner wird am 19.06.2012 per Mail informiert.

Bitte beachten: Pro Teilnehmer kann nur eine Email berücksichtigt werden. Wegen der Portokosten können leider nur Teilnehmer mit Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.

Deine Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbezwecke verwendet.

 

Anmerkung: die von uns verloste Kinderyogamatte ist GRÜN (siehe obere Abbildung), unten seht ihr sie ausgerollt in blau: