AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Hinweis: soeben (24.4. 08:30 Uhr) wurde die Gewinnerin ausgelost und per Mail informiert – ALMNESS® und myMONK sagen: herzlichen Glückwunsch, Lene!

Stube

ALMNESS® und myMONK verlosen:

1 Wochende für 2 Personen mit 2 Übernachtungen in der Zirbelhütte inkl. aller Nebenkosten im Wert von 350€.

WO? Bergdorf Karneralm in Österreich

WANN? Nach Absprache / Verfügbarkeit

Und so kannst Du mitmachen:

Einfach eine Mail an almness@mymonk.de senden bis zum 23.04.2014 und folgenden Inhalten:

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir viel Glück!

Der Gewinner wird am 24.04.2014 per Mail benachrichtigt und kann dann den Termin und alles weitere mit Wolfgang von ALMNESS® absprechen.

Pro Teilnehmer kann nur eine Email berücksichtigt werden. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen. Deine Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbezwecke verwendet.

Hier noch ein paar weitere Fotos von der Alm und den Hütten:

Almkühe

Kammer

Wasserlake

Almrauschblüte

Stube

Wintertraum


Jungstierchen