Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wie wird man im Leben glücklich und bleibt es dann auch? Wie konzentriert man sich auf das, was man liebt? Wie merkt man, dass man loslassen sollte? Auf welche Zeichen sollte man achten?

Diese und noch weitere Fragen stellen sich Lars Amend und ich uns in dieser Folge myMONK mit mir.

Lars ist Bestsellerautor (@larsamend bei Instagram) und Lifecoach und schon zum zweiten Mal zu Gast beim myMONK-Podcast.

Sein neues (wieder erschienenes) Buch „Rock Your Life“ ist jetzt erhältlich. 

SponsorNaturtreu. Naturtreu macht pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert. Zum Beispiel „Kraftreserve“ mit einem hochdosierten Magnesium-Komplex für weniger Verspannung und Müdigkeit sowie viele andere hochwertige Nährstoffe und Pflanzenstoffe – alles mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn das auch für dich interessant ist, gehe auf naturtreu.de und spare 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: mymonk10

Wenn Du mehr willst von myMONK:

Foto: Melanie Koravitsch