Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Zurzeit hab ich wieder mehr damit zu kämpfen: mit dem Gefühl von Überforderung. Vor mir ein Berg Arbeit und ich steh davor, fühl mich winzig und so, als könnte ich all das nie schaffen. Die tollen Zeitmanagement-Hacks funktionieren helfen mir meistens auch nicht. Etwas anderes schon, und darum geht’s in dieser Folge. 

SponsorNaturtreu. Naturtreu macht pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert. Ich selbst nehme zum Beispiel das Produkt „Ruhepol“, um weniger unruhig und unkonzentriert zu sein. Es enthält als Anti-Stress-Komplex neben Vitaminen vor allem Ashwaganda und Rosenwurz – Adaptogene, die das Nervensystem beruhigen. Neben Ruhepol findest du dort auch noch viele andere hochwertige  Nährstoffe und Pflanzenstoffe – alles mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn das auch für dich interessant ist, gehe auf naturtreu.de und spare 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: mymonk10

Wenn Du mehr willst von myMONK:

Foto: Pexels, Lizenz: Pixabay Lizenz