AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wieso haben wir wieder und wieder dieselben Probleme? Warum fühlen wir uns oft blockiert und wissen nicht warum? Was haben unsere Eltern (und oft Großeltern) damit zu tun und wie können wir uns befreien für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben?

Darüber spreche ich heute mit Dr. Sandra Konrad (hier bei Instagram). Sie hat erforscht, wie sich Traumata und Probleme in Familien auf die nächsten Generationen und darüber hinaus übertragen und arbeitet als Psychotherapeuten mit Menschen, die sich und ihre Geschichte besser verstehen wollen, um ein neues Kapitel schreiben zu können.

Folge 155: Verborgene Aufträge unserer Eltern und wie sie uns gefangen halten mit Dr. Sandra Konrad


Mehr zu Dr. Sandra Konrad:


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Foto: Kirsten Nijhof