Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wer bist du außerhalb der Kategorien, in die du dich selbst gesteckt hast?

Diese Frage begleitet mich, seit ich Sarah Desais neuestes Buch „Du bist mehr als genug“ gelesen habe – und auch Sarah selbst stellt sie sich immer wieder.

In dieser Folgen reden wir darüber, was unsere Antworten auf diese Frage mit uns machen und wie sie helfen können, unser Leben mehr nach unseren eigenen Wünschen ausrichten können.

Sarah ist zum dritten Mal beim myMONK-Podcast dabei und eine gern gesehene Gästin. Zu ihrer Website geht’s hier, auf Instagram findest Du sie unter @sarah.desai.

Übrigens: Sarah hat mich eingeladen, Teil ihrer Coaching-Ausbildung in der Mindful Masters Academy zu sein und ihren Teilnehmerinnen und Teilnehmern etwas über Sichtbarkeit und den Aufbau von Reichweite zu erzählen. Zu der Ausbildung findest Du hier mehr.

SponsorNaturtreu. Naturtreu macht pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert. Ich selbst nehme zum Beispiel das Produkt „Meeresschild“ – gerade jetzt im Sommer. Es enthält Astaxanthin enthalten, ein natürliches Antioxidans, das aus einer Mikroalge gewonnen wird. Es gehört zu den Carotinoiden, die u.a. eine vorbeugende Wirkung auf Zellschäden, die durch oxidativen Stress verursacht werden können, zu dem auch UV-Strahlen führen. Neben Meeresschild findest du dort auch noch viele andere hochwertige Nährstoffe und Pflanzenstoffe – alles mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn das auch für dich interessant ist, gehe auf naturtreu.de und spare 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: mymonk10

Wenn Du mehr willst von myMONK: