AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Wie bleibt man motiviert? Für das große Ziel oder das kleine. Auch an den Tagen, an denen man so gar keine Lust hat, die Luft raus zu sein scheint? Wie schaffen das andere, immer so begeistert in Aktion zu sein?

(Du hast ein Ziel, das sich so groß anfühlt, als könntest Du’s nicht allein erreichen? Ich begleite Dich 1:1 auf Deinem Weg. Mehr zum myMONK-Mentoring findest Du hier.)

Folge 183: Wie bleibt man immer motiviert?




 

Sponsor: Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 4.000 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.com/mymonk.


 

Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo: Albert Dobrin, Lizenz: CC BY 2.0