AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Negative Gedanken können uns das Leben schwer machen, uns klein halten, uns ängstigen und zweifeln lassen.

Trotz aller Versprechungen: Für sehr viele von uns funktioniert das „Positive Denken“ leider nur selten und nur kurz als Gegenmittel.

Inzwischen hab ich für mich einen anderen Weg gefunden, damit umzugehen und freier, entspannter und selbstbewusster zu leben. Er stammt aus einer modernen Form der Psychotherapie.

Folge 185: Selbstzweifel? Sorgen? Das funktioniert besser als Positives Denken


Sponsor: Blackoll. Blackroll ist DIE Marke, wenn es um Regeneration & Aktivierung zuhause oder im Büro geht. Ich nutze die Faszienrolle und Faszienball seit langem – und seit einer Weile auch ein Kissen von Blackroll, das Recovery Pillow, das mir sehr bei meinen Verspannungen hilft. Exklusiv für myMONK-Hörer gibt’s gerade 20% Rabatt auf alle Kissen-Produkte auf https://blackroll.com/mymonk bzw. mit diesem Promo-Code: mymonk20


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): Hernan Pinera, Lizenz: CC BY 2.0