Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Lange Zeit kam mir das Leben vor wie ein einziger Kampf, eine endlose Anreihung von Problemen. Spätestens, wenn ich das eine gelöst hatte, kam ein neues hinzu. Ich fühlte mich, als würde ich dem Leben ständig hinterherlaufen. Getrieben. Gehetzt. Und immer wieder kraftlos. Mit meinen bisherigen Strategien kam ich einfach nicht weiter. Gerade erlebe ich, dass es noch einen anderen Weg gibt, einen jenseits des Kämpfens. Und heute geht’s um ein Buch, das mir hin zu und auf diesem neuen Weg hilft – „Die unbändige Seele“ von Michael A. Singer.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Folge 170: Probleme, Sorgen und den ständigen Kampf loslassen


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): GR, Lizenz: CC BY 2.0