Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Heute was für alle, die gestresst sind, oder herausfinden wollen, wie die nächsten Schritte aussehen sollen. Oder die lernen wollen, ihre Ideen und Aufgaben im besten Zustand auf die Straße zu kriegen. 

Die Lösung sind meistens keine Produktivitäts-Techniken oder noch mehr Information oder Motivation. Sondern mehr Platz für etwas Leises, um uns herum und in uns selbst. 

„In der Stille liegt dein Weg“ ist ein Buch von Ryan Holiday. Und ich lese daraus vor.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat kostenlos hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Folge 207: In der Stille liegt dein Weg


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben):  freestocks.org Lizenz: CC BY 2.0