Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Kaum etwas hindert uns mehr daran, unsere Ziele zu erreichen, wie unser übertriebener Anspruch an uns selbst.

Heute gibt’s die 10 besten Wege, sich von Perfektionismus zu befreien und endlich zu tun, was wir doch eigentlich schon lange vorhaben.


Sponsor dieser Folge: Blinkist. Blinkist bringt die Kernaussagen der besten Wissensformate in 15 Minuten auf dein Smartphone. In dem berühmten Kurzformat erschließt du dir über 4.000 Sachbuch-Bestseller und wichtige Wissens-Podcasts und bringst so mehr Wissen in deinen Alltag. Für den tiefen Einstieg in dein Lieblingsthema findest du bei Blinkist außerdem Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Ihr erhaltet 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter: www.blinkist.de/mymonk


Folge 205: Von Perfektionismus und der Angst vorm Scheitern befreien


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): Petras Gagilas Lizenz: CC BY 2.0