AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Steckst Du fest? Bist Du blockiert? Fühlst Du Dich gefangen in alten Mustern? Bringst Du nie etwas zu Ende? Hast Du Eigenschaften an Dir, die Du gar nicht magst und die Dich wieder und wieder aufhalten?

Vielleicht hängt das mit Deinem Selbstbild zusammen.

Heute geht’s darum, wie Du dieses Selbstbild wirklich verändern kannst … und um die Rolle, die Affirmationen dabei (angeblich) spielen.

(Du hast ein Ziel, das sich so groß anfühlt, als könntest Du’s nicht allein erreichen? Ich begleite Dich 1:1 auf Deinem Weg. Mehr zum myMONK-Mentoring findest Du hier.)

Folge 181: Wie man sein Selbstbild verändert


Sponsor: Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 4.000 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.com/mymonk.


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo: Victoria Goldveber, Lizenz: CC BY 2.0