AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Da ist es schon wieder. Das neue Jahr. Und mit ihm diese Magie, dieses Versprechen, dass alles anders werden könnte. Kann es auch. Aber nur dann, wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen.

Heute, am letzten Tag von 2020 geht’s um etwas, das zumindest für mich, sehr viel besser funktioniert als all meine früheren Versuche, in Zukunft ganz anders sein zu wollen. Und es hat nichts mit Neujahrs-Vorsätzen zu tun.

Folge 178: Das funktioniert besser als Neujahrs-Vorsätze


Sponsor: Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 4.000 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.com/mymonk.


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo: DaPuglet, Lizenz: CC BY 2.0