AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Marie Lang ist seit 2015 durchgehend Kick-Box-Weltmeisterin  und Weltrekordhalterin mit fünf gewonnenen WM-Kämpfen in einem Jahr.

Wir sprechen darüber, warum sie ihren Job als Modedesignerin bei Joop hinter sich gelassen hat, um Profikämpferin zu werden. Wie sie’s schafft, elfmal in der Woche zu trainieren. Was ihr hilft, wenn sie durchhängt und zweifelt. In welcher Situation sie sich privat verteidigen musste mit ihren Fäusten. Und warum sie vor Kämpfen nicht ihren Sieg visualisiert – aber trotzdem lacht, wenn sie in den Ring kommt.

Folge 150: Denk an Dein Warum, wenn Du durchhängst mit Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang


Mehr zu Marie Lang:


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Foto: Michael Wilfling