AKTUELL: myMONK sucht Werkstudenten +++ Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Heut ist Michael Kurth aka Mike aka Curse dabei, mein Lieblingsrapper seit knapp 20 Jahren, der außerdem mit „Meditation, Coaching & Life“ einen der besten deutschen Podcasts macht.

Wir sprechen über erfüllte Lebensträume, die uns manchmal trotzdem unglücklich bleiben lassen. Über große Entscheidungen. Über das Problem, das mit Zielen und klassischer Persönlichkeitsentwicklung oft einhergeht. Und darüber, wie man lernen kann, mehr Gelassenheit zu finden – trotz und inmitten aller inneren und äußeren Herausforderungen. 

Folge 146: Wie man zur Ruhe kommt inmitten des Sturms mit dem Rapper Curse


Mehr zu Curse:


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Foto (oben): Kreuzbergerkind