Kennst Du schon den neuen Podcast? Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

… oder zumindest eine der wichtigsten. Zugeballert mit Informationen. Abgelenkt von endlosen Mails, Whatsapps, Posts. Motiviert und dann doch wieder frustriert von den Versprechungen zahlloser Anbieter. Wie soll man da noch was auf die Reihe kriegen und die eigenen Träume verwirklichen?

„Deep work“ ist die Antwort, konzentriertes Arbeiten. Cal Newport hat ein Buch darüber geschrieben. Und ich hab daraus vorgelesen.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat kostenlos hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Folge 193: Die wichtigste Fähigkeit des 21. Jahrhunderts


Wenn Du mehr willst von myMONK:

Photo (oben): Eelke Lizenz: CC BY 2.0