myMONK ist mit über einer halben Million Lesern im Monat eine der größten deutschsprachigen Websites rund um innere Ruhe und Selbstverwirklichung.

Jetzt suchen wir einen Yoga- oder Meditationslehrer für Videos zum Thema Meditation.

Worum es geht:

Videokurse und Videos für den myMONK-Blog, mit denen die Leser entspannen und bei sich ankommen können.

Schwerpunkt sollen praktische, alltagstaugliche Atem- und Konzentrationsübungen sein (weniger: herabschauende Hunde).

Du wirst Teil einer bekannten und wachsenden Seite, kannst Hunderttausende erreichen – und Geld dabei verdienen (z.B. indem Du an den Verkaufserlösen gemeinsamer Videokurse beteiligt wirst).

Wen wir nicht suchen:

Aura-Karma-Spray-Benutzer. Besserwisser-Gurus.

Wen wir suchen:

Ausgebildete Yoga-/Meditationslehrer, die ihr Handwerk verstehen, entspannt und authentisch und mit ganzem Herzen dabei sind. Und die es lieben, Menschen zu helfen.

Vorrangig mit Video-Erfahrung – oder mit natürlicher Lockerheit vor einer Kamera.

Technische Fähigkeiten sind nicht entscheidend, wir kümmern uns um die Produktion.

Idealerweise in Süddeutschland lebend (muss aber nicht – DE/AT/CH reicht).

Deine Bewerbung:

Schick uns Deine kurze Bewerbung an video@mymonk.dewichtig – mit Link zu einem ca. 2-3 minütigem Video (z.B. bei Youtube / Dropbox / Facebook hochgeladen), in dem Du uns erzählst von Dir und Deiner Tätigkeit als Yoga-/Meditationslehrer.

Einsendeschluss: 30.4.2017

Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören!

 

Photo: Yoga Woman von Shutterstock