Update vom 1.5. EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN ALLE BEWERBER! Wir freuen uns mega, dass so viele tolle Menschen Bock auf diese Aufgabe haben und es wird ganz schön schwer, da eine Wahl zu treffen. Gestern war Einsendeschluss und wir werden nun alles genau sichten und uns bei jedem von euch so schnell wie möglich zurückmelden!

myMONK ist mit über einer halben Million Lesern im Monat eine der größten deutschsprachigen Websites rund um innere Ruhe und Selbstverwirklichung.

Jetzt suchen wir einen Yoga- oder Meditationslehrer für Videos zum Thema Meditation.

Worum es geht:

Videokurse und Videos für den myMONK-Blog, mit denen die Leser entspannen und bei sich ankommen können.

Schwerpunkt sollen praktische, alltagstaugliche Atem- und Konzentrationsübungen sein (weniger: herabschauende Hunde).

Du wirst Teil einer bekannten und wachsenden Seite, kannst Hunderttausende erreichen – und Geld dabei verdienen (z.B. indem Du an den Verkaufserlösen gemeinsamer Videokurse beteiligt wirst).

Wen wir nicht suchen:

Aura-Karma-Spray-Benutzer. Besserwisser-Gurus.

Wen wir suchen:

Ausgebildete Yoga-/Meditationslehrer, die ihr Handwerk verstehen, entspannt und authentisch und mit ganzem Herzen dabei sind. Und die es lieben, Menschen zu helfen.

Vorrangig mit Video-Erfahrung – oder mit natürlicher Lockerheit vor einer Kamera.

Technische Fähigkeiten sind nicht entscheidend, wir kümmern uns um die Produktion.

Idealerweise in Süddeutschland lebend (muss aber nicht – DE/AT/CH reicht).

Deine Bewerbung:

Schick uns Deine kurze Bewerbung an video@mymonk.dewichtig – mit Link zu einem ca. 2-3 minütigem Video (z.B. bei Youtube / Dropbox / Facebook hochgeladen), in dem Du uns erzählst von Dir und Deiner Tätigkeit als Yoga-/Meditationslehrer.

Einsendeschluss: 30.4.2017

Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören!

 

Photo: Yoga Woman von Shutterstock