|15. Juni 2012 10:22

Wie finde ich den Glauben an mich wieder? (v. Alex Vitocco)

Alexander Vitocco ist der erste nach Bob Proctor, dem weltbekannten Coach und Autor, zertifizierte Life Coach Deutschlands und der erste Life Mastery Coach nach Mary Morrissey, der außerhalb der USA arbeitet. Wie ich auch im Gespräch mit ihm erfahren konnte, unterscheidet er sich von vielen anderen Coaches unter anderem durch seine Lockerheit ("Ich bin nicht so der typische Businness-Coach").

Im Video-Podcast spricht er über Selbstvertrauen, Glaubenssätze und die inneren Stimmen.

Mehr über Alexander auf seiner Website www.alexandervitocco.de.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


x
Dieses kostenlose E-Book zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches.

Plus 1-2x monatlich exklusive Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

20.000 Newsletter-Empfänger können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.