|14. Dezember 2012 10:20

Was zählt sind die eigenen Stärken, nicht die Schwächen (Video)

Kennst Du schon Gary? Gary steckt hinter dem großen US-Onlinehändler für Wein “Wine Library”. Außerdem bloggt er auf http://tv.winelibrary.com auf ziemlich unorthodoxe Art über Weine (wenn man an die so unheimlich distinguierten Sommeliers denkt, die man sonst so sieht). Und: Gary ist ein Social-Media-Experte, einer der renommiertesten der Welt. Mit der Hilfe von Twitter, Facebook und Blogs hat er sein Imperium aufgebaut – mit Leuten zu reden und sie mit seiner Leidenschaft für Weine anzustecken ist eine seiner größten Stärken.

In der Schule hingegen hat er damals kaum einen Stich gesehen. War ihm aber egal. Denn er wusste: was er braucht und hat ist der Mut, sein eigenes Ding zu machen, Schulnoten spielten da keine Rolle.

Im Video erzählt er von einer Situation im Elternhaus eines Schulfreundes und davon, warum die eigenen Stärken das entscheidende sind, nicht die Schwächen.

Hinterlasse einen Kommentar


x
Dieses kostenlose E-Book zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches.

Plus 1-2x monatlich exklusive Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

20.000 Newsletter-Empfänger können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.