Neu: Der kostenlose myMONK-Podcast und das erste gedruckte Buch: "Finde deinen inneren Mönch" sind da.

Waaaaaas war das für eine Arbeit. Viel Freude hat’s gemacht, aber auch viel länger gedauert, als ich dachte … so, wie das eben oft so ist, wenn man was richtig Cooles auf die Beine stellen will.

Jedenfalls: we proudly present den ersten myMONK-Videokurs!

Er heißt:

Wie man seine Berufung findet

Gemacht ist er für Dich, wenn Du das Gefühl hast, dass Du noch nicht den richtigen Platz für Dich gefunden hast („Was soll ich mit meinem Leben anfangen?“), Dir mehr Energie, Freude und Begeisterung wünschst oder einfach Dein wahres Potenzial verwirklichen willst. Wenn Du ein Leben willst, das wirklich zu Dir passt – beruflich und privat.

Durch ihn führt Dich die wunderbare Verena. Dr. Verena Thiem, die schon viele Jahre als Coach und Achtsamkeits-Trainerin arbeitet.

Der Kurs ist ganz ausdrücklich kein weltfremdes und überforderndes Versprechen a la „Kündige unbedingt noch heute Deinen Job und werde spätestens morgen Rockstar-Millionär mit 20 Einhörnern im Garten Deiner neuen Villa“.

Stattdessen kann es auch um ganz kleine, konkrete Schritte gehen auf einem Weg zu einem Leben, das wirklich zu Dir passt. Ein Weg, der heute beginnt – sofern Du das möchtest.

Die Menschen, die den Kurs schon gemacht haben, waren echt angetan. Verena, ich und wir alle hier sind nun natürlich super gespannt, wie er bei Dir und der myMONK-Community ankommt.

Hier gibt’s alle Infos zum Videokurs und auch eine kostenlose Testversion für Dich, wenn Du einen ersten Blick darauf werfen willst, was Dich beim Kurs erwartet.

kurs-klein-mit-schrift