|10. März 2013 16:48

Verlosung: 20 Exemplare von Laotse’s Tao Te King

25.03.2013, 14:42: die Gewinner wurden soeben per Mail benachrichtigt. Herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer!! LG Tim

 

Der Verlag Zeitenwende und myMONK.de verlosen 20 Exemplare von Laotse's Buch Tao Te King, neu übersetzt von Heinz Klein. Aus meiner Sicht ein Muss für alle, die sich mit spirituellen / philosophischen Themen auseinandersetzen.

Hier die Produktbeschreibung:

Das „Tao Te King“ von Laotse ist das Weisheitsbuch der chinesischen Tradition, das am häufigsten in westliche Sprachen übersetzt wurde. Oft sind diese Übersetzungen geprägt von moralischen und gar politischen Vorstellungen. Doch selbst die chinesischen Kommentare zu diesem Klassiker unterscheiden sich erheblich. Ein wichtiger Aspekt, wenn nicht gar der wichtigste, wurde jedoch bisher nicht erkannt: Das „Tao Te King“ beinhaltet keine spekulative Philosophie, ihm liegt das Wissen von den kosmischen Prinzipien zugrunde. Die Neuübersetzung von Heinz Klein aus dem chinesischen Urtext stellt dies klar heraus und lässt so das wahre Licht des „Tao Te King“ leuchten.

erschienen beim Verlag Zeitenwende
136 Seiten, 978-3-934291-71-3
Preis: 10,50 Euro

Autorenbeschreibung: www.verlag-zeitenwende.de/html/heinz_klein.html

 

Und so kannst Du mitmachen:

Einfach eine Mail bis zum 24.03.2013 senden an zeitenwende@mymonk.de mit folgenden Inhalten:

  • Deiner Adresse
  • Der Antwort auf die Frage: In welcher Sprache wurde das „Tao Te King“ von Laotse ursprünglich verfasst?

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir viel Glück!

Der Gewinner wird am 25.03.2013 per Mail informiert.

Bitte beachten: Pro Teilnehmer kann nur eine Email berücksichtigt werden. Wegen der Portokosten können leider nur Teilnehmer mit Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.

Deine Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbezwecke verwendet.

 

Die myMONK-Essenz (Kostenloses Ebook)
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches + Tipps per Mail im myMONK-Newsletter. Jederzeit abbestellbar.
We hate spam just as much as you

Hinterlasse einen Kommentar


x
Kostenloses Ebook: "Die myMONK-Essenz"
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches

+ monatlich Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

7.500 Newsletter-Abonnenten können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.